Main Menu

Skifreizeit für Senioren vom 01. bis 07. 02 2019 am Kreischberg in der Steiermark

Für Schnellentscheider!

Der LSB bietet insbesondere seinen älteren und langjährig aktiven Ehrenamtlichen eine Skifreizeit an, in deren Rahmen unser Verbandsmitglied Dr. Rolf Blanke die Ausbildung leitet. Er möchte dieses Angebot auch unseren Senioren i.R. im Sportlehrerverband anbieten. Er selbst garantiert den Lernerfolg. Mit seinem ÖSV-Partner Prof. Heinz Petanjek hat er die Ausbildung wie folgt perfektioniert:

Das alpine ABC in drei Schritten und in drei Sekunden vermitteln! Wenn der erste Bogen richtig gefahren wird, ist der zweite Bogen die erste Wiederholung – und das gelingt!!

Wer also kurzentschlossen das Angebot von Rolf in Anspruch nehmen möchte, melde sich umgehend bei ihm an:

Alle Infos dazu hier als PDF-Download.