Main Menu

Dank vom sächsischen Sportlehrerverband für unsere Unterstützung ihrer Kampagne gegen den Abbau von Sportstunden in Sachsen

Lieber Jens-Uwe Böhme,

ich sende dir beste „Kampfes“-Grüße von uns aus Sachsen und möchte mich im Namen unseres Vorstandes ganz herzlich bei euch für die direkte Unterstützung unserer Petition auf eurer Verbandsseite bedanken. So haben wir auch einige Stimmen der derzeit schon über 24000 Unterzeichnerstimmen aus Sachsen-Anhalt bekommen.

So eine direkte und kommentierte Unterstützung hätten wir uns auch vom Bundesverband gewünscht, aber???

Wir halten euch gern am Laufenden was daraus wird, es hat aber schon mal dazu geführt, dass die Sache des Schulsports breit  und aktiv diskutiert wird…

Beste Grüße und bis bald

Peter Pattke, Präsident des DSLV Sachsen