Dank für 15- jährige Arbeit im Vorstand des DSLV – Bundesverbandes

Anerkennung gebührt dem, der sich nicht wichtiger schätzt als die mit ihm tätigen Mitstreiter in all seinen Betätigungsfeldern.

Die Jahreshauptversammlung am 15.10.2021 in Köthen nutzte unser Vorsitzender Jens-Uwe Böhme für ein herzliches Dankeschön. Seit 1998 an den Versammlungen des Bundesverbandes des DSLV teilnehmend, engagierte sich „unser“ Helge Streubel fünfzehn Jahre lang als Vizepräsident Schulsport umfassend für die Gestaltung und Wahrnehmung des schulischen Sports auf Bundesebene. Eine Leistung, die nicht hoch genug zu schätzen ist und die auch unserem Landesverband viele Impulse gab.

Am 12.11.2021 endet seine von allen geschätzte Arbeit auf der Bundesversammlung in Koblenz, bestimmt noch einmal als versierter, umsichtig moderierender und faktensicherer Versammlungsleiter.

Wir danken Helge herzlichst für dieses ehrenamtliche Tätigsein, für die damit verbundene Zeit und die Repräsentation des Schulsports Sachsen-Anhalts im DSLV.