JHV und Fortbildung – wieder ein erfolgreiches Event

Am letzten Wochenende fand in Köthen unsere Jahreshauptversammlung sowie der sich daran anschließende und nun schon traditionelle Fortbildungstag statt. Die Bilder zeigen es – viel Bewegung in Kombination mit Spiel und Spaß wurden in den einzelnen Workshops geboten.


Nun schauen wir schon einmal ins nächste Jahr, denn es steht der Sportlehrertag 2022 an der Startlinie. Nach dem noch lebhaft in Erinnerung befindlichen Sportlehrertag 2021 in Halle stehen als Ergebnis der Jahreshauptversammlung schon Termin und Ort des 9. Sportlehrertages unseres Verbandes fest.

Tragt euch schon heute den 15.Oktober 2022 in eure Kalender ein, dazu Barleben als Austragungsort, dann solltet ihr bestens vorbereitet und voller Neugierde in das neue Jahr gehen und diesem nächsten Höhepunkt unseres Verbandslebens erwartungsvoll entgegensehen. Sport frei!