Main Menu

Januar, 2019

 

Wer ist eigentliche Cordula? Egal, ich hab sie tanzen geseh´n!

Die Schneesportweiterbildung in Kaltenbach im Dezember 2019 stand unter dem Motto: „Wer ist eigentliche Cordula? Egal, ich hab sie tanzen geseh´n!“. Das Teilnehmerfeld war bunt gemischt, so trafen  viele jungeMehr…


Fortbildung: Aktuelle Lehrwege des alpinen Skilaufens – ein Fazit

Fortbildung: Aktuelle Lehrwege des alpinen Skilaufens – ein Fazit Vom 15. bis 20. Dezember 2018 hieß es endlich wieder Skifahren! Im Rahmen der Fortbildung machten wir uns auf den WegMehr…


Neujahrspost

Liebe Verbandsmitglieder, ein herzliches Willkommen im Jahr 2019, welches euch stets beste Gesundheit als Grundlage für alles persönliche Glück und für vielfältige Aktivitäten im privaten und beruflichen Bereich schenken möge.Mehr…


Rückblick Jahreshauptversammlung 2018

Der Vorstand des DSLV Landesverbandes Sachsen-Anhalt hatte zur Jahreshauptversammlung am 21. September 2018 wieder nach Thale ins Aus- und Fortbildungsinstitut eingeladen. Am späten Freitagnachmittag kamen über 40 Mitglieder zusammen, unterMehr…